Home
Deckrüden
Pedigree Brooks
IMG_3837dweb

Indian Summer´s to make you feel my love ( Brooks )

My Starshine´s Indian Summer x Wyndstar Drive it likeustoleit

- black tri Rüde

- geb. 08.07.2012

- ca. 54 cm hoch

- red factored

- MDR1 +/+

- HSF4 N/N

- PRA - etc. frei

- HD - A1

- ED - frei

- OCD - frei

- DNA - CP

- vollständige Rute

- vollst. Scherengebiss

 

DSC_0071web

Brooks ist ein schicker und typvoller Aussierüde. Er ist liebevoll, sehr verschmußt und anhänglich aber gleichzeitig auch ein lustiger Spaßvogel den man einfach nur liebhaben muß.

Sein Gebäude ist korrekt und harmonisch. Das Gangwerk leicht und federnd. Die Farbzeichnung genau wie ich mir einen wunderschönen black-tri Rüden vorstelle.

Eigentlich wollte ich ja seine Schwester kaufen, aber er ist mir als Welpe sofort ins Auge gestochen. So einen schönen black-tri Rüden sieht man selten. Als er auch noch MDR1 +/+ getestet wurde, gab es kein Halten mehr und wir fuhren mit Brooksi heim.

Brooks ist ein gemütlicher Typ, dabeisein ist für ihn ganz wichtig. Besucher sind richtig toll, die werden alle abgeknutscht. Aber er lernt auch schnell Kommandos und hat viel “ Will to please “

Vielen Dank an die ganze Familie Bürger von Indian Summer Aussies, das sie uns diesen  süßen Kerl anvertraut haben. Ihr seid tolle Züchter und wir haben uns bei euch gut aufgehoben gefühlt.

Seine  Nachzucht ist genauso schön wie er und seine wunderschöne Halskrause und seine Blesse vererbt er an seine Kinder gerne weiter.

Brooks steht geeigneten und gesunden Hündinnen zur Verfügung und freut sich auf sie. 

DSC_0073webc
DSC01207web
DSC01261web
DSC_0080web
DSC01263web

Pedigree Brooks

 

Audi 1web

Brooks Mutter

My Starshine´s Indian Summer

“ Summer

DSC01202web
DSC01260web
DSC01275web
DSC_0073web
DSC_0026web

Brook`s Vater

Wyndstar drive it likeustoleit

“ Audi “

Audi 2web
summer3