Home
Deckrüden
Pedigree Cuba
            Red River Aussies
            Rüde   Cuba

Red River´s Peace Love and Rock´n Roll  ( Cuba )

Compliment´s holiday @ Red River x Cedarhill JC is riding @ Red River

- black tri Rüde

- geb. 20.02.2016

- ca. 51 cm hoch

- red factored

- MDR1 +/+

- HSF4 - etc. frei

- HD - A2

- ED - frei

- OCD - frei

- DNA - VP

- vollständige Rute

- vollst. Scherengebiss

 

DSC_0033web

Cuba ist ein wunderschöner moderater Rüde mit einem tollen Gangwerk, korrektem Gebäude, klaren kräftigen Farben und einem super freundlichen Charakter.

Er ist aus einer gelungenen Anpaarung mit unserer charmanten Holly und unseren schicken US-Importrüden J.C. . Die beiden haben sich perfekt ergänzt. Schon als Welpen waren er und seine Geschwister eine Augenweide. Nun als erwachsener Rüde zieht er alle Blicke auf sich.

Cuba wohnt nicht bei mir sondern ist schon als Welpe zu seiner Familie gezogen. Dieser macht er sehr viel Freude. Vor allem seine kleine Menschenfreundin, die selber nur 2 Wochen älter ist als er, liebt ihren Knuddelfreund sehr. Kind und Hund sind hier Best Buddies.

Er steht nun passenden und gesunden Hündinnen zur Verfügung und freut sich auf sie.

DSC_0018web2
DSC_0829web
DSC_0031bweb
DSC_0040bweb
DSC_0168bweb
DSC_0022web

.

.