Home
Deckrüden
Pedigree
           Red River Aussies
           Rüde  Howard

Red River´s looking for fun and feeling groovy

 ( Howard )

Red River´s Lola-lolololo-Lola x CH Waterfall´s What´s up

- red-tri Rüde

- geb. 28.12.2014

- ca. 53 cm

- vollst. Scherengebiss

- langrutig

- Augenuntersuchung frei

- HD- A2 (Dr. Witteborg )

- ED- 0

- OCD - frei

- MDR1 - +/+

- HSF4 N/N - frei

DSC_0013web

Howard ist unser Traum in rot.

Freundlich, offen, herzlich und souverän geht er durchs Leben und wickelt die Menschen scharenweise um die Pfoten. Man muss ihn einfach mögen. Mit viel “will to please” lernt er schnell neue Tricks und mit viel Freude bringt er seine zahlreichen Stofftiere von A nach B.

Howard ist wie sein Bruder Vincent und seine Schwester Shannon aus meinem sehr geglückten Wurf mit Lola und Doc. Seinem Vater ist er wie aus dem Gesicht geschnitten. Sein Gebäude, Gangwerk, Haarkleid und sein tolles Aussehen machen ihn zu einem Aussierüden wie er im Buche steht.

Howie, wie er liebevoll genannt wird, lebt bei Michael und Annette nebenan mit seinen beiden Halbschwestern. Da er tagsüber oft bei uns ist, bin ich sehr glücklich, daß er sich mit meinen Rüden gut versteht. Er geht Streit aus dem Weg und verbündet sich lieber mit Brooks wenn die Weiber und die jungen Rüden mal wieder nerven.

Seine Nachzucht kann sich sehen lassen. Schön und schlau erfreuen sie ihre neuen Besitzer.

Er steht ab sofort geeigneten und gesunden Hündinnen zur Verfügung und freut sich auf sie.

IMG_6873web
DSC_0046-2web
DSC_0019-2web

  Pedigree

Lola web

Howard´s Mutter

Red River´s Lola-lolololo-Lola

“Lola”

.

DSC_0020-2web
DSC_0100web
DSC_0090web
Doc2web2

Howard´s Papa

Waterfall´s What´s up

“Doc”