Home
Deckrüden
Pedigree Kalle
            Red River Aussies
           Rüde  Kalle

Red River´s P.S. I love you ( Kalle )

Best Friend´s Lady Jedi Knight x Red River´s Indian Summer

- black tri Rüde

- geb. 11.01.2010

- ca. 54 cm hoch

- red factored

- MDR1 +/+

- PRA - etc. frei

- HD - A2

- ED - frei

- OCD - frei

- DNA - VP

- vollständige Rute

- vollst. Scherengebiss

DSCN0779web

Unser kleiner König Kalle Wirsch ist ein ausgesprochen freundlicher und lieber Rüde mit einem unerschöpflichen “ Will to please “ . Ob Obedience, bei Sucharbeit oder einfach nur mit Frauchen ohne Leine entspannt am Fahrrad laufen. Kalle macht alles vorzüglich.

Er hat ein harmonisches Gebäude, federndes Gangwerk und ein wunderschönes Aussehen. Sein wunderbares Kupfer und sein lackschwarzes Fell im Kontrast zu seinem schneeweißen Kragen fallen sofort ins Auge.

Kalle wohnt in Bayreuth bei seinem Frauchen Anne, die ihn zusammen mit Kalles Patentante Moni bestens fördert. An dieser Stelle möchten wir ein großes Lob an die beiden aussprechen.

Seine erste Nachzucht besticht durch eine extrem große Freundlichkeit anderen Menschen und  Tieren gegenüber. Auch guter Charakter vererbt sich. Und dies wird  immer wichtiger in unserer Gesellschaft.

Kalle steht geeigneten und gesunden Hundinnen zur Verfügung und freut sich auf sie.

 

 

DSC_0081web
DSCN0823web

.

 

Pedigree Kalle

 

Zum Anschauen bitte anklicken

e

DSC_0088web
2013-05-23 12web