Home
Deckrüden
Pedigree Knut
           Red River Aussies
          Rüde  Knut

Hubl´s Aussie for Dreams what a wonderful World ( Knut )

Kamerun´s Barbie Doll  x Indian Summer´s to make you feel my love

- blue-merle Rüde

- geb. 22.06.2015

- ca. 53 cm hoch

- red factored

- MDR1 +/+

- HSF4 - etc. frei

- HD - A2

- ED - frei

- OCD - frei

- DNA - VP

- vollständige Rute

- vollst. Scherengebiss

 

DSC_0227web

Knut, unsere kleine Knutschkugel, ist ein ausgesprochen schöner blue-merle Rüde. Mit seinen blauen Augen zieht er  alle Blicke auf sich. Seine wunderschöne Zeichnung und seine kräftigen Farben lassen ihn zum Hingucker werden. Mit seinem überaus freundlichen und offenen Charakter findet er sofort Freunde und Bewunderer.

Er lebt nicht bei uns, sondern ist ein ganz normaler Familienhund. Am liebsten tobt und spielt er mit den Kindern im Garten. Er hilft aber auch gerne mal bei den Hausaufgaben.

Der kleine, nun große, Hesse wurde bei meiner lieben Freundin und Züchterkollegin Melanie Hubl geboren. Dort wurde unser kleiner Schönling liebevoll und optimal die ersten 9 Wochen aufgezogen. Danke Melly für diesen schönen Rüden der nun unsere Zucht bereichern darf.

Knut steht nun passenden und gesunden Hunden zur Verfügung und freut sich auf sie.

 

DSC_0224web
DSC_0204web
DSC_0215web
DSC_0233web
DSC_0489web

.