Home
Deckrüden
Pedigree
            Red River Aussie 
             Rüde  Steve

Red River´s I have such blue eyes like Steve McQueen (Steve)

Red River´s Lola-lolololo-Lola x Monreal´s Giotto

- red- tri Rüde

- geb. 14.02.2016

- ca. 53 cm hoch

- MDR1 +/+

- HSF4 - etc. frei

- HD - A2

- ED - frei

- OCD - frei

- DNA - VP

- vollständige Rute

- vollst. Scherengebiss

DSC_0296web

Der süße Steve. Ein ganz besonderer Kerl. Die optimale Mischung aus meiner allerbesten Lola und dem stattlichen Charmeur Giotto. Ein Knuddelhund den man gerne haben muss.

Sein Charakter ist ein Traum. Da er leichtführig ist und mit viel “will to please” ausgestattet wurde, macht das Zusammenleben mit ihm viel Spaß. Verschmust, verspielt und doch auch immer sensibel im Umgang mit seiner Familie, das zeichnet ihn aus.

Sein schönes dunkelrotes glattes Fell und natürlich seine blauen Augen machen ihn zum Hingucker. Natürlich hat er auch ein gutes Gebäude und ein fliegendes Gangwerk.

Ich bin schon ein wenig stolz auf mich, dass ich diesen tollen Hund selber gezüchtet habe. Und natürlich muss ich auch noch meiner Freundin und Züchterkollegin Melanie Hubl danken, die mich zu dieser Anpaarung inspiriert und animiert hat. Ohne sie hätte ich keinen Blaue-Augen-Wurf gemacht.

Steve steht ab sofort passenden und gesunden Hunden zur Verfügung und freut sich auf sie.

 

DSC_0259web
DSC_0283web
DSC_0271web
DSC_0424web
DSC_0451web

.