Home
Hündinnen
Pedigree
          Red River Aussies
          Hündin  Shannon

Red River´s it´s the springtime of my life

Shannon

Red River´s Lola-lolololo-Lola x CH Waterfall´s What´s up? 

- red merle Hündin

- geb. 28.12.2014

- ca. 52 cm

- korr. Scherengebiss

- langrutig

- Augenuntersuchung frei

- HD- A1 (Dr. Witteborg )

- ED- 0

- MDR1  +/+

- HSF4 N/N   frei

DSC_0281web

Meine Shannon ist Mamas Liebling. Sie ist bei uns auf die Welt gekommen. Schon als ich sie das erste mal sah wusste ich dass sie bei uns bleiben wird. Es war Liebe auf den ersten Blick. Und auch jetzt - 3 Jahre später geht mir immer noch das Herz auf wenn ich sie anschaue.

Shannon ist aus der gelungenen Anpaarung Lola x Doc. Genau wie ihre Brüder Howard und Vincent ist auch Shannon etwas ganz besonderes. Ein wunderschönes Aussiemädchen mit tollem korrekten Gebäude, viel Movement und kräftigen klaren Farben. Das Beste ist aber ihr einmaliger Charakter der mir immer wieder durch schwere Zeiten hilft. Mit ihrer Großtante Shawne durfte sie noch 12 Wochen zusammen sein bevor diese starb. Diese Zeit hat ausgereicht um den Staffelstab als Elisabeth´s Schatten und Begleiter weiterzugeben. Shannon wird Shawne immer ähnlicher.

Nun hatte sie ihren ersten Wurf. Gleich 10 Welpen auf einmal. Diese hat sie sicher und souverän versorgt und erzogen, instinktsicher wie ihre Urgroßmutter Jody.

Shannon ist einfach ein Schatz und ich liebe sie.

Shannon3web
DSC_0258web
DSC_0251web
DSC_0252web
DSC_0292web
DSC_0302web

.