Home
Hündinnen
Deckrüden
Welpen
Rentner
Unvergessen
zum Schmunzeln
Lukas
Über uns
Impressum
Links
Red River Aussies

Breezyoaks Red Hot Valentine ( Romeo )

Breezy Oaks There´s No Limit x CH AKC, ASCA, INTL Ragtime Thornapple Black Butte

- 17.02.2007

- red-tri Rüde

- ca. 53 cm

- vollst. korr. Scherengebiss

- NBT

- PRA- frei

- HD- B1

 

Mit diesem kleinen Prachtburschen habe ich mir einen Lebenstraum verwirklicht. Meinen eigenen red-tri Rüden aus den Staaten. Vom ersten Augenblick an, da war er ein kleiner roter Klops mit einer breiten Blesse und 2 Wochen alt, wußte ich, dass dies mein Traumhund ist nach dem ich jahrelang gesucht habe.

Nach vielen Telefonaten und Email´s war der große Tag da und wir konnten ihn in Frankfurt begrüßen. Von der ersten Minute an war er darauf bedacht immer bei mir zu sein und mich zu lieben. Romeo ist sehr cool und gelassen, folgsam, verschmußt und wunderschön.

 Er ist ein richtiger Rüde der keine Wünsche mehr offen läßt. Immer noch Mama´s Sonnenschein der den ganzen Tag nicht von meiner Seite geht. Wir machen zusammen Agilty was uns sehr viel Spaß macht. Man sollte gar nicht glauben wie sportlich diese Knutschkugel ist. Romeo ist auch als Deckrüde sehr erfolgreich. Seine Nachzucht begeistert nicht nur durch kompaktes Gebäude und tolles Gangwerk, sondern auch durch viel Coolness und Verschmußtheit.  Eine kleine Auswahl seiner Welpen  finden sie auf der Seite Nachzucht.

Einen herzlichen Dank an Jimmeye und James Moore von Breezy Oaks Aussies dass sie mir diesen außergewöhnlichen Welpen anvertraut haben.

Romeo ist nun im wohlverdienten Ruhestand.

.

Erfolge:

- 1.Platz 2-4 Monate Köwi

- 2.Platz 4-6 Monate Freiburg

- 3.Platz 4-6 Monate Freiburg

-1. Platz 6-9 Monate Köwi

-3.Platz open red Feiburg

-4.Platz open red Freiburg

-2.Platz open red Bocholt

-2.Platz open red Bocholt

-4.Platz open red Bocholt

-3.Platz open red Belgien

-2. Platz open red Belgien

-1.Platz open red Knetzgau

-2.Platz open red Knetzgau

-1.Platz open red Knetzgau

-3.Platz open red Knetzgau