Home
Hündinnen
Deckrüden
Welpen
Rentner
Unvergessen
zum Schmunzeln
Lukas
Über uns
Impressum
Links

 

      Red River Aussies

Regenbogenseite

 

Exquisitas proud Lexington ( Lexi)

save0042web

 

Unser Lexi ( Exquisitas proud Lexington ) hat uns im stolzen Alter von 16,5 Jahren für immer verlassen. Unser erster Aussie, so alt ist er geworden und doch ist die Zeit wie im Fluge vergangen.Wir vermissen ihn so sehr, denn es ist eine Lücke entstanden, welche die anderen nicht ganz schliessen können. Aber er lebt weiter in seinen Kindern, Enkeln und Urenkeln. Als ich ein Bild aussuchte viel mir sofort ein wo er am liebsten gewesen ist, in St.Peter-Ording am Strand. Für einen Hund aus Oberfranken nicht immer machbar und doch glaube ich das die Urlaube auch für ihn Highlights in seinem Leben waren. Lexila , wir vermissen dich.

 

 

Redwoodcreek Jody´s surprise

( Jody )

Silverwood´s Ready to blush x Winter Wind El Polo Loco

Unsere Jody, was soll ich nur schreiben. Den Einfluss den sie auf uns und unsere Zucht gehabt hat war immens. Eine geborene Rudelchefin, eine sehr mütterliche Hündin die ihre Welpen geliebt hat und eine starke Persönlichkeit die mir sehr viel über Hundeerziehung beigebracht hat. Eine treue Begleiterin für meinen Sohn Michael. Bis ins hohe Alter war sie fit wie ein Turnschuh. Im Alter von 16 Jahren, 8 Monaten und 4 Tagen ist sie von uns gegangen. In ihrer Tochter Shawne, Enkelin Lola und nun Urenkelin Shannon lebt sie bei uns weiter. Und auch in vielen anderen Nachkommen. Jodyla unsere Beste, du bist immer in unseren Herzen.

Red River’s famouse girl Lexine  DNA-CP

Redwood Creek Jody´s surprise x Exquisitas proud Lexington

e

Unsere Lexine ist mit 11,5 Jahren viel zu früh von uns gegangen. Leider hat sie den Kampf gegen den Krebs verloren. Sie wird uns immer so in Erinnerung bleiben wie sie war. Lebhaft, lustig, manchmal ein Luder aber auch unheimlich verschmusst , anhänglich und treu. Nun ist sie mit ihrem Vater im Hundehimmel und wacht über ihre große Familie. Lexinchen wir werden dich nie vergessen.

Red River´s black velvet Sally

Redwood Creek Jody´s surprise x Exquisitas proud Lexington

.

Unsere Tante Sally. Obwohl sie nie Babys hatte kannte jeder unsere Sally. Auf ihre sehr spezielle Art bildete sie mit meinem Mann ein Rudel im Rudel. Die wahre Frau Hecht. Egal wo er war, Sally war mit dabei. Ihr Highlight im Jahr war die Heuernte bei der sie es liebte stundenlang auf dem Traktor mitzufahren. Ebenso war sie bei jedem Urlaub dabei. Egal ob Nordsee oder Mittelmeer Sally war überall zu Hause. Auch die letzten beiden Wochen in ihrem Leben verbrachte sie mit uns in Kroatien. Leider hat der Knochenkrebs sie ganz schnell besiegt. Nun ist sie bei ihren Eltern und ihrer Schwester Lexine. Sally du wirst immer unvergessen sein und bei deinem Herrchen einen ganz besonderen Platz im Herzen haben.

.

Red River´s Mothers Darling (Shawne)

Redwood Creek Jody´s surprise x Freelander of Bavarian Forest

Meine Shawne. Viel zu früh hast du mich alleine gelassen. Noch immer fehlen mir die Worte um über diesen Verlust zu schreiben. Denn was dieser Hund für mich war, kann man nicht in Worte fassen. Am Tag deiner Beerdigung war eine Sonnenfinsternis und als wir dich ins Grab legten verdunkelte sich die Sonne.  Es war einer Königin würdig.

Bluesunnycreek Walkin 2 Red River ( Walker )

WPWith Moonrise to Bluesunnycreek     x       Outlaws Total Chaos

Unser Walker, unser Bester. Was hast du uns für Freude gemacht. Wieviel habe ich von dir gelernt. Wie schön war es mit dir auf Show´s zu gehen. Du warst ein Rüde nach dem sich die Menschen umdrehten. Ein imposanter Strahlemann dem alle Herzen zuflogen. Auch du bist viel zu früh von uns gegangen. Wir haben gekämpft, du hast gekämpft und doch haben wir verloren. In meinen Armen bist du eingeschlafen und bist nun bei deiner Shawne und den anderen alten Freunden im Hundehimmel. Auf der Erde erinnern uns deine Kinder, Enkel und Urenkel daran, das immer etwas bleibt wenn man geht. Walkilein wir werden dich niemals vergessen.

Best Friends Lady Jedi Knight ( Emily )

Thornapple Imnotthatinnocent x Thornapple Anakin Skywalker

Unsere süße Emily, sie war so eine bezauberndes Hündin, die von jedem geliebt wurde. Mit ihrer natürlichen Herzlichkeit brachte sie Sonnenschein ins Leben, auch an trüben Tagen. Wenn man sie mal lauter gerügt hat, dann strahlte sie einem an und sagte: ”Schön das du mit mir geredet hast”. Für sie war die Welt immer bunt und schön und bis zu ihrem letzten Tag war sie der Meinung das die Sonne nur für sie aufgeht. Emily hinterlässt eine große Lücke, aber wir werden immer mit einem Lächeln an sie zurückdenken. Zum Glück lebt sie in ihren Kindern, Enkeln und Urenkel weiter. Emmilein wir werden dich nie vergessen.  

e